Willkommen bei Exersuisse St. Gallen

Ihr Fitnesscenter in St. Gallen

Exersuisse – der Experte für gesundes Krafttraining

Exersuisse St. Gallen befindet sich zentral gelegen bei der Brühltorunterführung – zwischen Waaghaus und Theater. Beim Schweizer Spezialisten für gesundes Krafttraining und Muskelaufbau trainieren Sie an modernen Geräten und nach individuellem Trainingsplan. 


Die Vorteile Ihres Abos bei Exersuisse St. Gallen

Das Exersuisse-Abo ist in allen Exersuisse-Filailen gültig – und ab 1. Oktober auch in den Filialen von Kieser Training

 

Checkbox_7Punkte_DE_1


Pfeil_blau

Melden Sie sich jetzt an für das Gratis-Probetraining an!

Ihre Angaben

Angaben zum Probetraining


Standort und Öffnungszeiten Exersuisse St. Gallen

Rorschacher Strasse 1, 9000 St. Gallen, bei der Brühltorunterführung

Mo-Fr 07:00–22:00 Uhr
Sa-So 09:00–18:00 Uhr


Transparent und fair: die Preise

Abonnements

  • 6 Monate CHF 740.–
  • 12 Monate CHF 1040.–
  • 24 Monate CHF 1780.–
  • 36 Monate CHF 2470.–

ohne Aufnahmegebühr, keine automatische Vertragsverlängerung

Inkl. Medizinischer Trainingsberatung

Krankenkassen anerkannt

Qualitop_Logo


Erfolgsgeschichten

Exersuisse Maurer
Jojo Maurer, Kundin seit 1991:«Krafttraining gibt mir Stärke – auch fürs Golfen.»
Hier erfahren Sie mehr


Exersuisse Vock

Lorenz Vock, Kunde seit 2010: «Ich will fit sein und auch entsprechend aussehen.»
Hier erfahren Sie mehr


Exersuisse Ammon

Regina Ammon, Kundin seit 1991: «Mit Exersuisse kann ich ohne Verzicht mein ideales Körpergewicht beibehalten.»
Hier erfahren Sie mehr


Pfeil_blau

Melden Sie sich jetzt an für das Gratis-Probetraining an!

Ihre Angaben

Angaben zum Probetraining


Haben Sie Fragen? Exersuisse St. Gallen freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme

Telefon 071 244 66 44


 

Willkommen bei Exersuisse St. Gallen