Willkommen bei Exersuisse Freiburg

Ihr Fitnesscenter in Freiburg

Exersuisse, der Experte für gesundes Krafttraining

Exersuisse Freiburg befindet sich nur fünf Gehminuten vom Bahnhof Freiburg entfernt – im Gebäude der Clinique Générale Ste-Anne. Beim Schweizer Spezialisten für gesundes Krafttraining und Muskelaufbau trainieren Sie an modernen Geräten und nach individuellem Trainingsplan.


Die Vorteile Ihres Abos bei Exersuisse Freiburg

Das Exersuisse-Abo ist in allen Exersuisse-Filailen gültig – und ab 1. Oktober auch in den Filialen von Kieser Training

Checkbox_7Punkte_DE_1


Pfeil_blau

Melden Sie sich jetzt an für das Gratis-Probetraining an!

Ihre Angaben

Angaben zum Probetraining


Standort und Öffnungszeiten Exersuisse Freiburg

Rue Georges-Jordil 4, 1700 Freiburg


Exersuisse ist 365 Tage im Jahr geöffnet

Mo-Fr 07:00–22:00 Uhr
Sa-So 09:00–18:00 Uhr


 Transparent und fair: die Preise

  • 12 Monate CHF 1040.–
  • 24 Monate CHF 1780.–
  • 36 Monate CHF 2470.–

ohne Aufnahmegebühr, keine automatische Vertragsverlängerung

Inkl. Medizinischer Trainingsberatung

Krankenkassen anerkannt

Qualitop_Logo


Erfolgsgeschichten

Exersuisse Maurer
Jojo Maurer, Kundin seit 1991:«Krafttraining gibt mir Stärke – auch fürs Golfen.»
Hier erfahren Sie mehr


Exersuisse Vock

Lorenz Vock, Kunde seit 2010: «Ich will fit sein und auch entsprechend aussehen.»
Hier erfahren Sie mehr


Exersuisse Ammon

Regina Ammon, Kundin seit 1991: «Mit Exersuisse kann ich ohne Verzicht mein ideales Körpergewicht beibehalten.»
Hier erfahren Sie mehr


Pfeil_blau

Melden Sie sich jetzt an für das Gratis-Probetraining an!

Ihre Angaben

Angaben zum Probetraining


Haben Sie Fragen? Exersuisse Freiburg freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme

Telefon 026 341 81 60


 

Willkommen bei Exersuisse Freiburg