Noch Fragen?

Die Antworten auf die häufigsten Fragen finden Sie in den FAQ

Oder kontaktieren Sie direkt Ihre Wunschfiliale

Das Team

Mit vereinten Kräften

Bei Exersuisse arbeiten rund 180 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in 19 Filialen. Sie alle trainieren selber und bilden sich regelmässig im Bereich des gesunden Krafttrainings weiter.

Exersuisse Team Über unsDr. med. Sandra Thoma, Ärztin und Verwaltungsratspräsidentin Exersuisse

«Als Leader im gesunden Krafttraining stehen wir in der Verantwortung, führend zu sein. Mit der Einführung der neuen exzentrischen Geräte nehmen wir diese wahr. Die X-Force-Geräte sind ein Quantensprung bezüglich Trainingseffizienz.»

Seit 2000 im Unternehmen.


Roger_Vock_Exersuisse_Krafttraining

Roger Vock, Geschäftsführer Exersuisse Zürich-Nord und Exersuisse Zürich-City

«Mit unserer neuen, frischen Marke Exersuisse und der guten Stimmung, die bei uns herrscht, können wir unser Unternehmen wie gewünscht weiterentwickeln.»

Seit 1986 im Unternehmen.


Exersuisse Team Über unsStefan Martin, Inhaber Exersuisse Winterthur

«Exersuisse – und plötzlich ist alles so leicht.»

Seit 1986 im Unternehmen.

 


Exersuisse Team Über unsCornelius Plaschy, Regionalleiter

«Wir arbeiten gemeinsam mit den Kunden daran, dass sie ihre ganz persönlichen Trainingssziele erreichen.»

Seit 1991 im Unternehmen.

 

 


Exersuisse Über uns TeamJeannette Kälin, Trainerin Filiale Horgen

«Krafttraining ist für mich persönlich wie eine Lebensversicherung. Sie schenkt langfristig ein Stück Lebensqualität.»

Seit 2001 im Unternehmen.


Exersuisse Team Über unsRaffael Brandenberger, Inhaber Filiale Schaffhausen

«Es ist immer wieder schön zu sehen, wie stark unsere Kunden vom Krafttraining profitieren – zum Beispiel, wenn sie nach einer Verletzung schnell Fortschritte machen oder einfacher fitter werden.»

Seit 2009 im Unternehmen.


Exersuisse Team Über unsDaniela Reusser, Leiterin Filiale Basel

«Bei Exersuisse fühle ich mich zum einen als Mitarbeiterin sehr geschätzt, zum andern kann ich ein geniales Produkt anbieten. Es ist doch erstaunlich, wie viel Lebensqualität man mit so wenig Aufwand herausholen kann.»

Seit 2009 im Unternehmen.


Exersuisse Team Über unsDelia Riniker, Co-Leiterin Filiale Schlieren

«Als ich als Trainerin bei Exersuisse begann, war mir schnell klar, dass ich Filialleiterin werden wollte. Ich schätze diese vielfältige Aufgabe mit dem intensiven Kontakt zu Kunden und Mitarbeitern sehr.»

Seit 1996 im Unternehmen.


Exersuisse Über uns TeamChristel Kuster, Assistentin der Geschäftsleitung und Verantwortliche Marketing

«Exersuisse bedeutet für mich effizientes Krafttraining an top Geräten kombiniert mit Freundlichkeit.»

Seit 2007 im Unternehmen.


Noch Fragen?

Die Antworten auf die häufigsten Fragen finden Sie in den FAQ

Oder kontaktieren Sie direkt Ihre Wunschfiliale