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Geräte & Übungen

Unsere Trainingsgeräte erlauben ein gesundes, effizientes Krafttraining des gesamten Körpers.

Gesund, weil an Geräten trainiert wird, die über einen variablen Widerstand verfügen und die individuell auf Sie eingestellt werden. So trainieren Sie bei optimaler Belastung und in korrekter Haltung.

Effizient, weil die Muskeln isoliert und über den gesamten Bewegungsumfang trainiert werden. Dies ermöglicht eine harmonische Kraftentwicklung des Muskels über die gesamte Bewegungsspanne. Als erster Anbieter schweizweit verfügt Exersuisse über spezielle Geräte für exzentrisches Krafttraining. Dank diesen Geräten trainieren Sie bestimmte Muskelgruppen noch effizienter.

Bei Exersuisse stehen Ihnen Geräte der Marken MedX, Nautilus und X-Force zur Verfügung.

Sie möchten die Trainingsgeräte ausprobieren? Hier gehts zum Gratis-Probetraining



Alle Übungen und Muskelgruppen:

  • C1 Überzug

    Exersuisse Überzug

    Trainierte Muskelgruppen:
    Breiter Rückenmuskel

    Exersuisse Überzug Muskelgruppen

  • C1.E Überzug

    Exersuisse Überzug

    Trainierte Muskelgruppen:
    Breiter Rückenmuskel

    Exersuisse Überzug Muskelgruppen

     

  • C3 Armzug

    Exersuisse Armzug

    Trainierte Muskelgruppen:
    Breiter Rückenmuskel, Kappenmuskel (unterer Teil), zweiköpfiger Armmuskel

    Exersuisse Armzug Muskelgruppen

     

  • C5 Rudern im Schultergelenk

    Exersuisse Rudern im Schultergelenk

    Trainierte Muskelgruppen:
    Grosser Rautenmuskel, kleiner Rautenmuskel, Kappenmuskel (mittlerer Teil), Deltamuskel (hinterer Teil)

    Exersuisse Rudern im Schultergelenk Muskelgruppen

  • C7 Ruderzug

    Exersuisse Ruderzug

    Trainierte Muskelgruppen:
    Grosser Rautenmuskel, kleiner Rautenmuskel, breiter Rückenmuskel, Kappenmuskel (mittlerer Teil), zweiköpfiger Armmuskel

    Exersuisse Ruderzug Muskelgruppen

  • C7.E Ruderzug

    Starker Bizeps und gesunder Rücken mit der C7.E

    Trainierte Muskelgruppen:
    Grosser Rautenmuskel, kleiner Rautenmuskel, breiter Rückenmuskel, Kappenmuskel (mittlerer Teil), zweiköpfiger Armmuskel

    Starke Rückenmuskulatur und Bizeps mit der C7.E
  • F3 Rückenstreckung

    Exersuisse Rückenstreckung

    Trainierte Muskelgruppen:
    Streckmuskulatur der Lendenwirbelsäule, viereckiger Lendenmuskel

    Exersuisse Rückenstreckung Muskelgruppen

  • F6 Rückenstreckung

    Exersuisse Rückenstreckung

    Trainierte Muskelgruppen:
    Streckmuskulatur der Lendenwirbelsäule, viereckiger Lendenmuskel

    Exersuisse Rückenstreckung Muskelgruppen

  • J2 Klimmzug vorne

    Exersuisse Klimmzug vorne

    Trainierte Muskelgruppen:
    Breiter Rückenmuskel, Kappenmuskel (unterer Teil), zweiköpfiger Armmuskel

    Klimmzug vorne Muskelgruppen

  • J2.1 Unterstützter Klimmzug vorne

    Exersuisse Unterstützter Klimmzug vorne

    Trainierte Muskelgruppen:
    Breiter Rückenmuskel, Kappenmuskel (unterer Teil), zweiköpfiger Armmuskel

    Exersuisse Unterstützter Klimmzug vorne Muskelgruppen

     

  • J3 Klimmzug seitlich

    Exersuisse Klimmzug seitlich

    Trainierte Muskelgruppen:
    Breiter Rückenmuskel, Kappenmuskel (unterer Teil), zweiköpfiger Armmuskel

    Exersuisse Klimmzug seitlich Muskelgruppen

     

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