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Geräte & Übungen

Unsere Trainingsgeräte erlauben ein gesundes, effizientes Krafttraining des gesamten Körpers.

Gesund, weil an Geräten trainiert wird, die über einen variablen Widerstand verfügen und die individuell auf Sie eingestellt werden. So trainieren Sie bei optimaler Belastung und in korrekter Haltung.

Effizient, weil die Muskeln isoliert und über den gesamten Bewegungsumfang trainiert werden. Dies ermöglicht eine harmonische Kraftentwicklung des Muskels über die gesamte Bewegungsspanne. Als erster Anbieter schweizweit verfügt Exersuisse über spezielle Geräte für exzentrisches Krafttraining. Dank diesen Geräten trainieren Sie bestimmte Muskelgruppen noch effizienter.

Bei Exersuisse stehen Ihnen Geräte der Marken MedX, Nautilus und X-Force zur Verfügung.

Sie möchten die Trainingsgeräte ausprobieren? Hier gehts zum Gratis-Probetraining



Alle Übungen und Muskelgruppen:

  • D2 Armkreuzen, liegend

    Exersuisse Armkreuzen, liegend

    Trainierte Muskelgruppen:
    Grosser Brustmuskel

    Exersuisse Armkreuzen, liegend Muskelgruppen

     

  • D5 Armkreuzen

    Exersuisse Armkreuzen

    Trainierte Muskelgruppen:
    Grosser Brustmuskel

    Exersuisse Armkreuzen Muskelgruppen

  • D6 Brustdrücken

    Exersuisse Brustdrücken

    Trainierte Muskelgruppen:
    Grosser Brustmuskel, dreiköpfiger Armmuskel, seitlicher Sägemuskel

    Exersuisse Brustdrücken Muskelgruppen

     

  • D6.1 Bankdrücken

    Exersuisse Bankdrücken

    Trainierte Muskelgruppen:
    Grosser Brustmuskel, dreiköpfiger Armmuskel, seitlicher Sägemuskel

    Exersuisse Bankdrücken Muskelgruppen

  • D7 Barrenstütz sitzend

    Exersuisse Barrenstütz sitzend

    Trainierte Muskelgruppen:
    Grosser Brustmuskel, dreiköpfiger Armmuskel, seitlicher Sägemuskel, Kappenmuskel (unterer Teil)

    Exersuisse Barrenstütz sitzend Muskelgruppen

  • E3 Drücken

    Exersuisse Drücken

    Trainierte Muskelgruppen:
    Deltamuskel (vorderer Teil), grosser Brustmuskel, seitlicher Sägemuskel, dreiköpfiger Armmuskel

    Exersuisse Drücken Muskelgruppen

  • J4 Barrenstütz

    Exersuisse Barrenstütz

    Trainierte Muskelgruppen:
    Grosser Brustmuskel, dreiköpfiger Armmuskel, seitlicher Sägemuskel, Kappenmuskel (unterer Teil)

    Exersuisse Barrenstütz Muskelgruppen

  • J4.1 Unterstützte Barrenstütze

    Exersuisse Unterstützte Barrenstütze

    Trainierte Muskelgruppen:
    Grosser Brustmuskel, dreiköpfiger Armmuskel, seitlicher Sägemuskel, Kappenmuskel (unterer Teil)

    Exersuisse Unterstützte Barrenstütze Muskelgruppen

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