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Geräte & Übungen

Unsere Trainingsgeräte erlauben ein gesundes, effizientes Krafttraining des gesamten Körpers.

Gesund, weil an Geräten trainiert wird, die über einen variablen Widerstand verfügen und die individuell auf Sie eingestellt werden. So trainieren Sie bei optimaler Belastung und in korrekter Haltung.

Effizient, weil die Muskeln isoliert und über den gesamten Bewegungsumfang trainiert werden. Dies ermöglicht eine harmonische Kraftentwicklung des Muskels über die gesamte Bewegungsspanne. Als erster Anbieter schweizweit verfügt Exersuisse über spezielle Geräte für exzentrisches Krafttraining. Dank diesen Geräten trainieren Sie bestimmte Muskelgruppen noch effizienter.

Bei Exersuisse stehen Ihnen Geräte der Marken MedX, Nautilus und X-Force zur Verfügung.

Sie möchten die Trainingsgeräte ausprobieren? Hier gehts zum Gratis-Probetraining



Alle Übungen und Muskelgruppen:

  • F1 Rumpfdrehung

    Exersuisse Rumpfdrehung

    Trainierte Muskelgruppen:
    Äusserer schräger Bauchmuskel, innerer schräger Bauchmuskel, Streckmuskulatur der Wirbelsäule

    Exersuisse Rumpfdrehung Muskelgruppen

  • F2 Rückenflexion

    Exersuisse Rückenflexion

    Trainierte Muskelgruppen:
    Gerader Bauchmuskel

    Exersuisse Rückenflexion Muskelgruppen

  • F2.1 Rückenflexion

    Exersuisse Rückenflexion

    Trainierte Muskelgruppen:
    Gerader Bauchmuskel

    Exersuisse Rückenflexion Muskelgruppen

  • F2.E Rückenflexion

    Exersuisse Rückenflexion

    Trainierte Muskelgruppen:
    Gerader Bauchmuskel

    Exersuisse Rückenflexion Muskelgruppen

  • F4 Rumpfdrehung

    Exersuisse Rumpfdrehung

    Trainierte Muskelgruppen:
    Äusserer schräger Bauchmuskel, innerer schräger Bauchmuskel, Streckmuskulatur der Wirbelsäule

    Exersuisse Rumpfdrehung Muskelgruppen

  • J9 Seitbeuge

    Exersuisse Seitbeuge

    Trainierte Muskelgruppen:
    Äusserer schräger Bauchmuskel, innerer schräger Bauchmuskel, viereckiger Lendenmuskel

    Exersuisse Seitbeuge Muskelgruppen

     

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