Noch Fragen?

Die Antworten auf die häufigsten Fragen finden Sie in den FAQ

Oder kontaktieren Sie direkt Ihre Wunschfiliale

Gewonnen!

Aktuelles , Alle Kategorien

Kurt Helfenstein trainiert bei Exersuisse Luzern und hat im Rahmen unseres Wettbewerbs vom März 2015 eines der 10 iPad mini gewonnen. Seine Freude sei riesig gewesen, als er vernommen habe, dass er zu den Gewinnerinnen und Gewinnern gehört.

Exersuisse_Wettbewerb_ipad_Gewinner_2

Herr Helfenstein, haben Sie schon öfter etwas gewonnen?

Nein, es ist das allererste Mal. Als mir der Filiallleiter Dominik Hofer mitgeteilt hat, dass er mir ein iPad überreichen dürfe, war ich ganz aufgeregt vor Freude. Es haben ja 2500 Kundinnen und Kunden am Wettbewerb mitgemacht. Da brauchte es schon etwas Glück!

Seit wann trainieren Sie bei Exersuisse?

Ich habe vor zwei Jahren mit dem Training gestartet, weil ich sowohl meine Rückenschmerzen als auch Gewicht loswerden wollte.

Wie häufig trainieren Sie?

Drei bis vier Mal pro Woche. Und es macht mir grossen Spass. Zum einen, weil ich mit dem Training meine Trainingsziele erreiche; aber insbesondere auch wegen des gesamten Teams bei Exersuisse Luzern. Alle sind jederzeit freundlich, aufgestellt und hilfsbereit. Für mich ist Exersuisse Luzern schon fast ein bisschen wie ein zweites Zuhause – so wohl fühle ich mich hier.

Alle Gewinnerinnen und Gewinner wurden schriftlich benachrichtigt.

Noch Fragen?

Die Antworten auf die häufigsten Fragen finden Sie in den FAQ

Oder kontaktieren Sie direkt Ihre Wunschfiliale